Aktuell betreuen wir Seniorinnen und Senioren in 9 Alters-, Pflege- und Wohnheimen!

 ...und wir werden auch weiterhin neue Heime annehmen können!!!

 

Unser Unternehmen besteht aus zwei Säulen, einerseits empfangen wir Kunden/ Patienten in unserer modernen Praxis andererseits betreuen wir Seniorinnen und Senioren in Alters-, Pflege- und Wohnheimen direkt vor Ort in ihrem Zuhause.

 

Die Fussgesundheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, es ist unumgänglich auch im dritten Lebensabschnitt auf seine Füsse zu achten, denn UNSERE FÜSSE SIND DAS FUNDAMENT DES KÖRPERS! 

 

Unser Dank geht an dieser Stelle an alle Leiterinnen und Leiter und an alle Mitarbeiter die im Bereich der Betreuung und Pflege sowie der Administration für die professionelle, herzliche und freundliche Zusammenarbeit verantwortlich sind. 

 

Dank dem Engagement des Personals wird es uns erst möglich gemacht, eine optimale Fussgesundheit zu gewährleisten.